Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Bild für Startseite

In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt.

Gott verspricht uns seinen Segen, wenn wir uns auf ihn verlassen. Dann sind wir wie ein Baum, der mit seinen Wurzeln fest im Boden verankert ist.Je tiefer wir in Gott verwurzelt sind, desto mehr Segen kann in unser Leben fließen. Segen = Wohlstand, Gesundheit und Zufriedenheit? Nein! Sein Segen geht tiefer. Seine Liebe, Gnade und Treue sind es, die uns im Leben Halt geben. Je mehr wir vertrauen, desto mehr können wir Gottes Wirken erleben. Je mehr wir unsere Sorgen loslassen, desto mehr können wir von ihm empfangen. Wir wollen ihm unsere leeren Hände hinhalten.

Bild: Angeleses/pixabay

Ihr Weg zu uns

Unsere Anschrift: Haeberlinstraße 3, 60431 Frankfurt, Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021