Herrnhuter Losung

Sonntag, 14.08.2022

Wer ist dem HERRN gleich, unserem Gott, der hoch droben thront, der tief hinunterschaut auf Himmel und Erde! Der aus dem Staub den Geringen aufrichtet.

Psalm 113,5-7

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Bild für Startseite

In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Gott hat uns versprochen, alle unsere Tränen abzuwischen, so heißt es in Offenbarung 21. Tränen, die wir weinen aber auch die, die wir unterdrücken.Gott weiß um unseren Schmerz, hört unser Schluchzen und Klagen und er wird sich persönlich darum kümmern. Mehr noch: Er wird am Ende dieser Zeit alles neu machen. Es wird eine Zeit sein ohne Schmerz, Kummer und Ängste. Denn Gott wird eine Hütte unter den Menschen bauen und mitten unter uns wohnen. Gott möchte uns ganz nah sein. In Jesus Christus ist er das schon jetzt!

 

Bild dodo71 by pixabay

Ihr Weg zu uns

Unsere Anschrift: Haeberlinstraße 3, 60431 Frankfurt, Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Mutig und mit Herz in die Welt gehen

Vom 1. bis 6. ...

10.08.2022

Gerechtigkeit als sichtbares Zeichen von Gottes Reich

Über 600 Baptistinnen und Baptisten aus mehr als 65 Ländern nahmen an der Jahrestagung des Baptistischen Weltbundes (BWA) im US-Bundesstaat Alabama teil, 150 von ihnen online. .

03.08.2022