Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Bild für Startseite

In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen können etliche Veranstaltungen durchgeführt werden. Die Hygienebestimmungen sind dabei zu beachten.

Ein Mann steht im Tempel und betet. Er ist ein Mann des Gesetzes, kennt die Regeln und hält sie auch ein. Das möchte er Gott unbedingt sagen. Er zählt Gott alle seine Verdienste auf, darauf ist er sehr stolz. Er ist einfach ein toller Kerl. Hinter ihm, verborgen in einer Ecke, steht ein anderer Mann. Er ist Zöllner, ein Sünder und Betrüger, einer, der anderen Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Sein Gebet ist kurz, bescheiden und voller Demut,denn er weiß, dass er allein auf Gottes Gnade angewiesen ist. Und Jesus sagt über ihn: Dieser Sünder ist es, der gerechtfertigt nach Hause geht. Mit welcher Herzenshaltung beten wir?           (Bild: Miseria, pixabay)

Ihr Weg zu uns

Unsere Anschrift: Haeberlinstraße 3, 60431 Frankfurt, Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021