Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Bild für Startseite

In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Geduld und Vertrauen: Zwei Worte, zwei Herausforderungen. Wenn ein Bauer seine Saat auf dem Feld ausgebracht hat, dann bleibt ihm nur noch das Warten auf die Frucht. Er braucht Geduld und das Vertrauen, dass die Saat aufgeht. Wenn wir Gottes Wort bei den Menschen aussäen, dann bleibt auch uns nur die Geduld, bis wir die Früchte sehen können. Und wenn wir sie nicht sehen? Oder wenn sie nicht so sind, wie wir es gerne hätten. Und nicht dann kommen, wenn wir es gerne hätten? Dann dürfen wir darauf vertrauen, dass Gott die Saat wachsen lässt. Er hat den Überblick, die Weisheit und die Macht. Was für ein Segen!   (Bild: Pexels/pixabay)

Ihr Weg zu uns

Unsere Anschrift: Haeberlinstraße 3, 60431 Frankfurt, Ihr Abfahrtsort:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022