In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Plakat 720px Web Lego Stadt Entwurf 1

Zur Anmeldung den Anmeldebogen herunterladen und ausgefüllt an uns senden oder in den Briefkasten einwerfen.

Worauf vertraue ich in meinem Leben? Auf Medien, auf die Wissenschaft, auf gute Freunde? All das hängt von Menschen ab und die sind veränderlich. Aber es gibt eins, worauf ich mich immer verlassen kann: Gottes Wort! Es ist wie ein Licht auf meinem Weg. Es ist beständig, es gibt mir Orientierung für mein Leben. Wir wollen Psalm 119, 105 einmal zeitgemäß formulieren: "Gottes Wort ist wie der Scheinwerfer meines Autos in der Dunkelheit." So kann ich auf dem richtigen Weg bleiben.

 

(Bild von Photographer 2575)

 

Seit Montag, 24. April, laufen die Maßnahmen für den Umbau der Eschersheimer Landstraße. Für den gesamten Umbau der Eschersheimer Landstraße zwischen Hügelstraße und Am Weißen Stein sind 18 Monate eingeplant. Mitte Oktober 2018 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Autofahrer sollen die Baustelle weiträumig umfahren: stadteinwärts über die Rosa-Luxemburg-Straße, stadtauswärts über die Jean-Monnet-Straße. Die Umleitung ist ausgeschildert.
Ein Anwohner-Informationsmanagement, an das sich Bürger mit Fragen zur Baustelle wenden können, ist eingerichtet. Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter 07071/7089000 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Christus im Handeln sichtbar machen

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden ist Kooperationspartner des Chormusicals über Martin Luther King, für das Andreas Malessa den Text verfasst hat. .

17.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019