In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Ostern ist vorbei und damit das Fest der Auferstehung Jesu. Du fragst dich vielleicht: Was hat das heute noch mit mir zu tun? Jesus will dir persönlich begegnen! Wie damals Maria aus Magdala, sie suchte ihren Herrn im Grab und stand ihm plötzlich gegenüber. Aus ihrer Trauer über seinen Tod wurde Freude über den auferstandenen Herrn. Und so wie damals Maria, spricht Jesus dich heute mit deinem Namen an. Er kennt dich und lädt dich ein, bei ihm zur Ruhe zu kommen.

(Bild  congerdesign by pixabay)

Seit Montag, 24. April, laufen die Maßnahmen für den Umbau der Eschersheimer Landstraße. Für den gesamten Umbau der Eschersheimer Landstraße zwischen Hügelstraße und Am Weißen Stein sind 18 Monate eingeplant. Mitte Oktober 2018 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Autofahrer sollen die Baustelle weiträumig umfahren: stadteinwärts über die Rosa-Luxemburg-Straße, stadtauswärts über die Jean-Monnet-Straße. Die Umleitung ist ausgeschildert.
Ein Anwohner-Informationsmanagement, an das sich Bürger mit Fragen zur Baustelle wenden können, ist eingerichtet. Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter 07071/7089000 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

FB f Logo blue 57

Zum Seitenanfang