In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Die Adventszeit beginnt. Sie erinnert uns daran, dass wir in der Erwartung auf die Wiederkunft Jesu leben. Aber wie wollen wir uns darauf vorbereiten? Indem wir unser Leben mehr und mehr auf ihn ausrichten. Wir wollen Jesus darum bitten, dass unsere Liebe und damit unsere Beziehung zu ihm reicher und intensiver werden. Unser Beitrag dazu ist die Hingabe unseres Herzens. Dann können wir aus voller Überzeugung sagen: Maranatha, Herr komm bald!

 

Bild: geralt by pixabay

Seit Montag, 24. April, laufen die Maßnahmen für den Umbau der Eschersheimer Landstraße. Für den gesamten Umbau der Eschersheimer Landstraße zwischen Hügelstraße und Am Weißen Stein sind 18 Monate eingeplant. Mitte Oktober 2018 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Autofahrer sollen die Baustelle weiträumig umfahren: stadteinwärts über die Rosa-Luxemburg-Straße, stadtauswärts über die Jean-Monnet-Straße. Die Umleitung ist ausgeschildert.
Ein Anwohner-Informationsmanagement, an das sich Bürger mit Fragen zur Baustelle wenden können, ist eingerichtet. Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter 07071/7089000 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Christliche Spiritualität

"Warum ist es sinnvoll, über christliche Spiritualität zu reden?".

11.12.2018

„Osterleute - unterwegs von Ostern bis Pfingsten“

Kommendes Ostern werden Geschenke verteilt: Die Gemeinden im BEFG erhalten 2019 den Osterkalender als Geschenk des Bundes und der Landesverbände..

11.12.2018