In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt.

Jesus ist der Auserwählte Gottes, um den Menschen Gottes Gnade zu bringen. Er ist der, der uns von Sünde, Versagen und Angst frei machen will und kann! Ihm gehorchen die Naturgewalten, er heilt kranke Menschen. Durch seinen Tod und Auferstehung machte er den Weg frei für eine Beziehung zu Gott, seinem Vater, der uns bedingungslos liebt. Durch Jesus werden auch wir Gottes Kinder. Was für ein Geschenk, lasst es uns an andere weitergeben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020