In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt.

Jesus ist der Auserwählte Gottes, um den Menschen Gottes Gnade zu bringen. Er ist der, der uns von Sünde, Versagen und Angst frei machen will und kann! Ihm gehorchen die Naturgewalten, er heilt kranke Menschen. Durch seinen Tod und Auferstehung machte er den Weg frei für eine Beziehung zu Gott, seinem Vater, der uns bedingungslos liebt. Durch Jesus werden auch wir Gottes Kinder. Was für ein Geschenk, lasst es uns an andere weitergeben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021