In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Auch heute noch können wir die Stimme Gottes hören, was für ein Geschenk! Er spricht zu uns durch andere Menschen, ihr Reden und Handeln; durch sein Wort in der Bibel und auch in den Veranstaltungen in der Gemeinde... Wollen wir ihn denn hören? Wollen wir es zulassen, dass seine Worte unser Leben beeinflussen? Eins steht fest: Es lohnt sich. Denn er hat Worte des ewigen Lebens (Joh. 6,68). Wenn Gott zu uns redet, bedeutet das immer etwas Gutes!

 (tung256 by pixabay)

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue BEFG-Datenschutzordnung verabschiedet

Angesichts des bevorstehenden Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) stand das Thema Datenschutz auch bei der BEFG-Bundesratstagung auf der Tagesordnung. .

17.05.2018

Haushaltsabschluss: „Gutes Jahr, hart erarbeitet!“

Bei der Vorstellung des Haushalts freute sich der kaufmännische Geschäftsführer über positive Entwicklungen und bat gleichzeitig darum, regelmäßig für die allgemeine Arbeit des Bundes zu spenden..

16.05.2018

FB f Logo blue 57

Zum Seitenanfang