In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Eine Rebe ohne Weinstock muss verdorren. Sie hat keine Verbindung mehr zur Wurzel und damit auch nicht zum Leben spendenden Wasser. Jesus vergleicht sich in Johannes 15 mit einem Weinstock und uns mit den Reben. Wir können nur Frucht bringen, wenn wir ganz nah bei ihm bleiben und auf seine Kraft und Hilfe vertrauen. So wächst eine Beziehung, die durch Höhen und auch durch Tiefen trägt. Und wir können seine Liebe und seinen Segen an andere Menschen weitergeben.

(Bild HelgaKa by pixabay)

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Menschenrechte im Mittelpunkt

Vom 2. bis 6. ...

19.07.2018

Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

FB f Logo blue 57

Zum Seitenanfang