In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Worauf vertraue ich in meinem Leben? Auf Medien, auf die Wissenschaft, auf gute Freunde? All das hängt von Menschen ab und die sind veränderlich. Aber es gibt eins, worauf ich mich immer verlassen kann: Gottes Wort! Es ist wie ein Licht auf meinem Weg. Es ist beständig, es gibt mir Orientierung für mein Leben. Wir wollen Psalm 119, 105 einmal zeitgemäß formulieren: "Gottes Wort ist wie der Scheinwerfer meines Autos in der Dunkelheit." So kann ich auf dem richtigen Weg bleiben.

 

(Bild von Photographer 2575)

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019

Christus im Handeln sichtbar werden lassen

Die EFG Hamm hat sich auf die Suche gemacht, wie sie in der Nachfolge Christi gesellschaftspolitisch aktiv werden kann. Dabei hat sich dabei Martin Luther King zum Vorbild genommen..

21.03.2019