In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Was ist ein "Fremdling"? Ein Mensch aus einer anderen Nation, der in unserem Land lebt? In unserem Land? Dieses Land gehört Gott, so wie die ganze Erde, denn er hat sie geschaffen. Aus seiner Gnade heraus dürfen wir auf seiner Erde wohnen. Aber die Gnade Gottes schafft uns nicht nur ein Zuhause, sie lädt uns durch das Opfer von Jesus Christus dazu ein, zu seinem Volk zu gehören. Und diese liebevolle Einladung gilt für jeden Menschen.

 

Bild geralt/pixabay

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019