In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Gesucht: Menschen mit Herz! Einer von ihnen ist der "barmherzige Samariter". Er öffnet sein Herz für die Not des Mannes, der schwerverletzt und ausgeraubt am Weg liegt. Er hilft, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Gott sucht solche Menschen, die ihre Herzen füllen lassen mit seiner Liebe, um sie an andere weiterzugeben. Wir sind aufgerufen, uns der Not unserer Mitmenschen zu öffnen. Philipper 4,5: "Alle Menschen sollen eure Güte und Freundlichkeit erfahren. Der Herr kommt bald!"

 

(Foto von pixabay)

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020