In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Gesucht: Menschen mit Herz! Einer von ihnen ist der "barmherzige Samariter". Er öffnet sein Herz für die Not des Mannes, der schwerverletzt und ausgeraubt am Weg liegt. Er hilft, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Gott sucht solche Menschen, die ihre Herzen füllen lassen mit seiner Liebe, um sie an andere weiterzugeben. Wir sind aufgerufen, uns der Not unserer Mitmenschen zu öffnen. Philipper 4,5: "Alle Menschen sollen eure Güte und Freundlichkeit erfahren. Der Herr kommt bald!"

 

(Foto von pixabay)

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Baptismus und Sozialismus

Der Studientag des Historischen Beirats beschäftigte sich am 30. November mit dem Verhältnis der Baptisten zum Sozialismus und Kommunismus in den Umbrüchen des 20. ...

10.12.2019

Frischer Wind in den Mühlen

Frischen Wind wünscht sich der Landesverband Baden-Württemberg bei einer Zukunftswerkstatt. .

10.12.2019