In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf die Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt

Gott verspricht uns seinen Segen, wenn wir uns auf ihn verlassen. Dann sind wir wie ein Baum, der mit seinen Wurzeln fest im Boden verankert ist.Je tiefer wir in Gott verwurzelt sind, desto mehr Segen kann in unser Leben fließen. Segen = Wohlstand, Gesundheit und Zufriedenheit? Nein! Sein Segen geht tiefer. Seine Liebe, Gnade und Treue sind es, die uns im Leben Halt geben. Je mehr wir vertrauen, desto mehr können wir Gottes Wirken erleben. Je mehr wir unsere Sorgen loslassen, desto mehr können wir von ihm empfangen. Wir wollen ihm unsere leeren Hände hinhalten.

Bild: Angeleses/pixabay

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020