In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt.

"So ihr nicht werdet wie die Kinder." Mit dieser Aussage verblüfft Jesus seine Jünger. Dabei wollten sie doch nur wissen, wer von ihnen der Größte im Himmelreich sein wird. Gestandene Männer sollen also werden wie ein Kind? Ja, wie ein Kind, das voller Vertrauen und in Abhängigkeit von seinem himmlischen Vater lebt, fernab von Karriere- und Konkurrenzdenken. Erst wenn ich weiß, dass ich ohne Gott nichts tun kann, gebe ich ihm allein die Ehre!

 

Bild: PublicDomainPictures by pixabay

 

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021