In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen können etliche Veranstaltungen durchgeführt werden. Die Hygienebestimmungen sind dabei zu beachten.

Geduld und Vertrauen: Zwei Worte, zwei Herausforderungen. Wenn ein Bauer seine Saat auf dem Feld ausgebracht hat, dann bleibt ihm nur noch das Warten auf die Frucht. Er braucht Geduld und das Vertrauen, dass die Saat aufgeht. Wenn wir Gottes Wort bei den Menschen aussäen, dann bleibt auch uns nur die Geduld, bis wir die Früchte sehen können. Und wenn wir sie nicht sehen? Oder wenn sie nicht so sind, wie wir es gerne hätten. Und nicht dann kommen, wenn wir es gerne hätten? Dann dürfen wir darauf vertrauen, dass Gott die Saat wachsen lässt. Er hat den Überblick, die Weisheit und die Macht. Was für ein Segen!   (Bild: Pexels/pixabay)

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021