In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Menschen in deinem Bus, sieh sie dir einmal genauer an. So unterschiedlich sie sind, sie haben alle eines gemeinsam: Sie sind hungrig nach Anerkennung, Orientierung, Halt für ihr Leben. Nach etwas, das ihre tiefsten Sehnsüchte stillt. Zu ihnen sagt Jesus: "Ich bin das Brot des Lebens, ich kann deinen Hunger stillen. Ich bin das Licht der Welt, bei mir findest du den Sinn für dein Leben. Ich gebe dir Ruhe für deine Seele und ewiges Leben." Auch in deine Sehnsucht hinein spricht Jesus dir das zu. Nimm es persönlich!

Bild:  mokotocho/pixabay

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022