In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Menschen in deinem Bus, sieh sie dir einmal genauer an. So unterschiedlich sie sind, sie haben alle eines gemeinsam: Sie sind hungrig nach Anerkennung, Orientierung, Halt für ihr Leben. Nach etwas, das ihre tiefsten Sehnsüchte stillt. Zu ihnen sagt Jesus: "Ich bin das Brot des Lebens, ich kann deinen Hunger stillen. Ich bin das Licht der Welt, bei mir findest du den Sinn für dein Leben. Ich gebe dir Ruhe für deine Seele und ewiges Leben." Auch in deine Sehnsucht hinein spricht Jesus dir das zu. Nimm es persönlich!

Bild:  mokotocho/pixabay

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

„Gemeinsamkeiten erkennen und stärken“

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat die Apostolische Gemeinschaft als Vollmitglied aufgenommen. Zur VEF gehören nun 13 Mitgliedskirchen und zwei Gastmitglieder..

02.12.2022