In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Karfreitag fordert zu Entscheidungen heraus. Da ist Pilatus, der sich nicht entscheiden kann, Jesus freizulassen, obwohl er in seinem Herzen weiß, dass dieser unschuldig ist. Aber, was würden die Oberen des Tempels dazu sagen? Die Jünger: Sie haben Jesus versprochen, immer bei ihm zu bleiben. Doch die Angst schlägt sie in die Flucht. Die Menschen, die für Jesus geschwärmt haben, solange er Menschen gesund gemacht und Wunder getan hat, rufen über den Gedemütigten: "Kreuzige ihn!" Und wir? Auch wenn im Leben nicht alles glatt läuft und nicht alle Wünsche sich erfüllen, hoffe ich auf ein: Ja zu Jesus!        Bild geralt/pixabay

 

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022