In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

 

Herzlich Willkommen zu unserem Kindergottesdienst                         

jeden Sonntag von 10 Uhr bis 11.30 Uhr
Wir treffen uns in 3 Gruppen:
Jesus Kids 3 Jahre bis Schulbeginn

Jesus XL Schulbeginn bis 12 Jahre
Teens ab 12 Jahre
(jeden 2. und 4. Sonntag im Monat)

Bei uns wird gespielt, gesungen und gelacht. Wir hören biblische Geschichten, sprechen über Gott und die Welt, basteln gerne oder nutzen die Küche im Untergeschoss. Bei uns kannst du dich im Tischtennis ausprobieren oder mit Freunden am Tischkicker spielen.
Darüber hinaus gibt es noch viel Interessantes zu entdecken. Jeden 2. Und 4. Sonntag im Monat starten wir schon ab 9.45 Uhr mit einer Spielstraße; lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf euch!
Das Kindergottesdienstteam

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

„Gemeinsamkeiten erkennen und stärken“

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat die Apostolische Gemeinschaft als Vollmitglied aufgenommen. Zur VEF gehören nun 13 Mitgliedskirchen und zwei Gastmitglieder..

02.12.2022