In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Wir in unserer Gemeinde sind schwer beeindruckt von Gottes Schöpfung, seiner Gegenwart und seinem Handeln in unserem Leben. Immer mehr möchten wir ihn erfahren und auf ihn hören, denn wir glauben und erleben es, dass er mit jedem von uns persönlich reden möchte. Einmal im Monat (immer am 1. Dienstag) treffen wir uns, um gemeinsam mit Gott zu reden und auf ihn zu hören. Dabei üben wir uns auch darin, prophetische Eindrücke von ihm zu empfangen. Unsere Sehnsucht ist, ihn immer besser zu verstehen und ihm nah zu sein. Unsere Liebe zu ihm bringen wir auch in unserer Anbetung und unserem Lobpreis zum Ausdruck. Kontakt: Norbert Welski / Doris Langner

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neu. Starten. Durchstarten.

Wie kann der Glaube in der heutigen Zeit überzeugend weitergegeben werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Seminar „Neu. Starten.

24.02.2020

Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020