In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Wir in unserer Gemeinde sind schwer beeindruckt von Gottes Schöpfung, seiner Gegenwart und seinem Handeln in unserem Leben. Immer mehr möchten wir ihn erfahren und auf ihn hören, denn wir glauben und erleben es, dass er mit jedem von uns persönlich reden möchte. Einmal im Monat (immer am 1. Dienstag) treffen wir uns, um gemeinsam mit Gott zu reden und auf ihn zu hören. Dabei üben wir uns auch darin, prophetische Eindrücke von ihm zu empfangen. Unsere Sehnsucht ist, ihn immer besser zu verstehen und ihm nah zu sein. Unsere Liebe zu ihm bringen wir auch in unserer Anbetung und unserem Lobpreis zum Ausdruck. Kontakt: Norbert Welski / Doris Langner
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019

Christus im Handeln sichtbar werden lassen

Die EFG Hamm hat sich auf die Suche gemacht, wie sie in der Nachfolge Christi gesellschaftspolitisch aktiv werden kann. Dabei hat sich dabei Martin Luther King zum Vorbild genommen..

21.03.2019