In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Der Maxi-Club heißt alle Kids im Alter von vier bis sieben Jahren herzlich willkommen!
Carmen, Gerd, Monika und Ralph rocken für Euch an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr ein tolles Programm in unserer Gemeinde. 
Und was geht ab im Maxi-Club? 
Für uns ist jedes Kind ein Geschenk und ein Schatz Gottes. Daher möchten wir das weitergeben, was für uns am wertvollsten ist – die gute Nachricht von Jesus Christus. So beinhaltet jedes MAXI-Club-Treffen neben einem kreativen oder sportlichen Teil auch einen christlichen Impuls.

Fragen und Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

FB f Logo blue 57

Zum Seitenanfang