In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Der Maxi-Club heißt alle Kids im Alter von vier bis sieben Jahren herzlich willkommen!
Carmen, Gerd, rocken für Euch an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat von 16:30 bis 18:00 Uhr ein tolles Programm in unserer Gemeinde. 
Und was geht ab im Maxi-Club? 
Für uns ist jedes Kind ein Geschenk und ein Schatz Gottes. Daher möchten wir das weitergeben, was für uns am wertvollsten ist – die gute Nachricht von Jesus Christus. So beinhaltet jedes MAXI-Club-Treffen neben einem kreativen oder sportlichen Teil auch einen christlichen Impuls.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der BEFG auf dem Kirchentag in Dortmund

Dort gab es neben Informationen die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto mit Martin Luther King zu machen oder Figuren und Symbole aus Wacholderholz zu schleifen. .

25.06.2019

Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019