In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Hallo, die Mädchenjungschar ist eine Gruppe Mädels im Alter von 8 - 12 Jahren.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 16:30 Uhr. Wir lieben es zusammen zu quatschen, zu essen, zu basteln und in der Bibel Neues für uns zu entdecken. Dabei ist uns auch der Austausch, wie es jedem einzelnen von uns geht, sehr wichtig. Also, wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.


Marion, Susen und Beate

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020