In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen können etliche Veranstaltungen durchgeführt werden. Die Hygienebestimmungen sind dabei zu beachten.

Hallo, die Mädchenjungschar ist eine Gruppe Mädels im Alter von 8 - 12 Jahren.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 16:30 Uhr. Wir lieben es zusammen zu quatschen, zu essen, zu basteln und in der Bibel Neues für uns zu entdecken. Dabei ist uns auch der Austausch, wie es jedem einzelnen von uns geht, sehr wichtig. Also, wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.


Marion, Susen und Beate

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021