In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Hallo, die Mädchenjungschar ist eine Gruppe Mädels im Alter von 8 - 12 Jahren.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 16:30 Uhr. Wir lieben es zusammen zu quatschen, zu essen, zu basteln und in der Bibel Neues für uns zu entdecken. Dabei ist uns auch der Austausch, wie es jedem einzelnen von uns geht, sehr wichtig. Also, wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.


Marion, Susen und Beate

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der BEFG auf dem Kirchentag in Dortmund

Dort gab es neben Informationen die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto mit Martin Luther King zu machen oder Figuren und Symbole aus Wacholderholz zu schleifen. .

25.06.2019

Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019