In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Hallo, die Mädchenjungschar ist eine Gruppe Mädels im Alter von 8 - 12 Jahren.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 16:30 Uhr. Wir lieben es zusammen zu quatschen, zu essen, zu basteln und in der Bibel Neues für uns zu entdecken. Dabei ist uns auch der Austausch, wie es jedem einzelnen von uns geht, sehr wichtig. Also, wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.


Marion, Susen und Beate

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Baptismus und Sozialismus

Der Studientag des Historischen Beirats beschäftigte sich am 30. November mit dem Verhältnis der Baptisten zum Sozialismus und Kommunismus in den Umbrüchen des 20. ...

10.12.2019

Frischer Wind in den Mühlen

Frischen Wind wünscht sich der Landesverband Baden-Württemberg bei einer Zukunftswerkstatt. .

10.12.2019