In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Ich liebe diese Gemeinde seit 1985. Durch junge Leute dieser Gemeinde lernte ich damals Jesus und seine umwerfende Liebe kennen und dazu noch erfrischende christlich-familiäre Gemeinschaft! Seit dem mache ich privat, beruflich und im gemeindlichen miteinander Leben, Feiern und Arbeiten die Erfahrung, dass ich mich auf Gott verlassen kann. Gemeinsam mit und für Jesus - dafür stehe ich! Als Leiter unserer Gemeinde freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem Dienst.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020