In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Ich liebe diese Gemeinde seit 1985. Durch junge Leute dieser Gemeinde lernte ich damals Jesus und seine umwerfende Liebe kennen und dazu noch erfrischende christlich-familiäre Gemeinschaft! Seit dem mache ich privat, beruflich und im gemeindlichen miteinander Leben, Feiern und Arbeiten die Erfahrung, dass ich mich auf Gott verlassen kann. Gemeinsam mit und für Jesus - dafür stehe ich! Als Leiter unserer Gemeinde freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem Dienst.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

FB f Logo blue 57

Zum Seitenanfang