In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Ich liebe diese Gemeinde seit 1985. Durch junge Leute dieser Gemeinde lernte ich damals Jesus und seine umwerfende Liebe kennen und dazu noch erfrischende christlich-familiäre Gemeinschaft! Seit dem mache ich privat, beruflich und im gemeindlichen miteinander Leben, Feiern und Arbeiten die Erfahrung, dass ich mich auf Gott verlassen kann. Gemeinsam mit und für Jesus - dafür stehe ich! Als Leiter unserer Gemeinde freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem Dienst.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der BEFG auf dem Kirchentag in Dortmund

Dort gab es neben Informationen die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto mit Martin Luther King zu machen oder Figuren und Symbole aus Wacholderholz zu schleifen. .

25.06.2019

Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019