In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Ich liebe diese Gemeinde seit 1985. Durch junge Leute dieser Gemeinde lernte ich damals Jesus und seine umwerfende Liebe kennen und dazu noch erfrischende christlich-familiäre Gemeinschaft! Seit dem mache ich privat, beruflich und im gemeindlichen miteinander Leben, Feiern und Arbeiten die Erfahrung, dass ich mich auf Gott verlassen kann. Gemeinsam mit und für Jesus - dafür stehe ich! Als Leiter unserer Gemeinde freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem Dienst.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Baptismus und Sozialismus

Der Studientag des Historischen Beirats beschäftigte sich am 30. November mit dem Verhältnis der Baptisten zum Sozialismus und Kommunismus in den Umbrüchen des 20. ...

10.12.2019

Frischer Wind in den Mühlen

Frischen Wind wünscht sich der Landesverband Baden-Württemberg bei einer Zukunftswerkstatt. .

10.12.2019