In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf die Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt

In einer Baptistenfamilie aufgewachsen habe ich schon als Kind an Gott geglaubt und mich bereits als Teenager entschieden, Jesus nachzufolgen. Das ging so lange gut, bis ich in eine mehrere Jahre andauernde Lebens- und Glaubenskrise geriet, in der ich von Gott und Jesus nichts mehr wissen wollte. Ich glaube, irgendwann konnte Jesus das einfach nicht mehr mit ansehen und so hat er mich mit seiner Liebe aus dieser Krise herausgeholt. Damit hat er mein Leben entscheidend verändert und ich verstehe immer mehr, wie sehr er mich liebt und wieviel er für mich getan hat. Er hat sozusagen mein Herz im Sturm erobert und ist mein bester Freund geworden. In unsere Gemeinde bin ich 1987 gekommen, als ich nach Frankfurt gezogen bin. Seitdem geht Gott seinen Weg mit mir in dieser Gemeinde durch Höhen und Tiefen und ich habe immer wieder erleben dürfen: Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. Seit 2014 bin ich Älteste in unserer Gemeinde und freue mich, dass Gott mir diesen Dienst anvertraut hat.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020