In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis einschließlich 19. April keine Veranstaltungen statt - Dafür gibt es unsere Gottesdienste jetzt im Internet

Norbert Welski ist  seit  2003 Pastor der Baptisten-Gemeinde in Eschersheim, die ganz offiziell "Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Frankfurt Nordwest" heißt.  Als leidenschaftlicher Seelsorger fällt er mit seiner emphatischen Art auf, mit der er Gruppen und Mitarbeitende begleitet und fördert und herausfordert. Norbert Welski versteht es, Menschen in Nöten wahrzunehmen, sie anzusprechen und seine Hilfe und Unterstützung anzubieten. Er ist der festen Überzeugung, dass die christliche Botschaft zutiefst die Sehnsucht nach einem Leben erfüllt, das es lohnt gelebt zu werden.
Welskis
Predigten sind christusbezogen und darauf angelegt, einen Glauben zu wecken, der alltagsrelevant ist, lebendig und ehrlich ist. Zu seinen Lieblingsversen gehört Psalm 33,4: „Denn das Wort des Herrn ist wahr. Was er zusagt, ist zuverlässig. Er beweist es durch seine Taten.“ Sein Motto ist: Egal was Jesus tut und wie es sich  auch zeigt, er ist dabei absolut vertrauenswürdig  und ohne Falsch.
Sein Herz brennt ebenso für die  Einheit der Christen. Als ehemaliger, langjähriger Allianz-Vorsitzender hat sich Norbert Welski für eine starke Einheit der Frankfurter Christen eingesetzt und aufgebaut.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Deutschland betet gemeinsam“

Am Mittwoch, dem 8. April, von 17:00 bis 18:30 Uhr beten Christinnen und Christen aus unterschiedlichen Konfessionen..

06.04.2020

„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020