In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

In unserem Hauskreis treffen sich ca. zwölf Personen im Alter von 30-70 Jahren. Alle Fragen sind erwünscht, jedes Thema wird behandelt, das mit dem christlichen Glauben zu tun hat. Das kann eine Bibelarbeit sein oder ein Gedankenaustausch, eine Diskussion über Fragen wie „Warum lässt Gott das zu?“ Bei uns sind der persönliche Austausch und das gemeinsame Gebet genauso dabei wie Begegnungen am Grill bei einem Smoothie, Teechen, Espresso oder Cocktail – je nach Geschmack und Saison!

Carmen und Gerd Wiessner
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat
von 19.30-22.00 Uhr

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

FB f Logo blue 57

Zum Seitenanfang