In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

In unserem Hauskreis treffen sich Menschen, die Jesus Christus als Mittelpunkt ihres Lebens und die Bibel als das Wort Gottes anerkennen und die, welche Jesus kennen lernen möchten. Alle Fragen sind erwünscht, jedes Thema wird behandelt, das mit dem christlichen Glauben zu tun hat. Bei unseren gemütlichen Treffen lernen wir uns bei Knabbereien, Kaffee, Tee, Wasser oder einem Bier besser kennen und können uns austauschen. Jeden Donnerstag treffen wir uns von 19:30 -21:30 Uhr.

In den Hessischen Schulferien ist es ratsam, uns vorher anzufragen.

Carmen & Gerd Wießner

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Donnerstag von 19:30-21:30

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023

Erster Workshop „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“

Am 13. Januar fand in Elstal ein erster Workshop des Projekts „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“ mit 70 Personen aus der Mitarbeiterschaft des Bundes und dem Präsidium statt..

18.01.2023