In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Wir sind eine Gruppe aus zwölf Personen und treffen uns, weil wir uns danach sehnen, mehr über Gott zu erfahren.

Jesus Christus, der Retter eines jeden von uns, steht im Mittelpunkt unseres Hauskreises. Das eigene Leben nach Ihm auszurichten ist das gemeinsame Ziel. Und da dies manchmal nicht leicht umzusetzen ist, hilft uns dabei der persönliche Austausch über Meinungen und Gedanken. Gerade durch die kleinere Gruppe lernen wir uns besser kennen, und es fällt leichter, offener zu reden.
Der Abend beginnt herzlich mit einer Kaffee-Runde um anzukommen. Als Lob für unseren Herrn und aus Freude an der Musik singen wir auch gerne Lieder. Ein weiterer Bestandteil des Abends ist eine Gebetsgemeinschaft, in der wir unserem Gott danken und die aktuelle Situation in seine Hände legen. Danach bleiben wir gerne noch zusammen sitzen und lassen den Abend ausklingen.

Wir freuen uns auf Euch,

Beate & Markus Müller
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
freitags von 20:00-22.00 Uhr


Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020