In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Herzlich Willkommen zu unserem Hauskreis in Niederrad!
Unsere Themen sind:
Wir arbeiten uns durch die Bibel, Buch für Buch, das heißt, wir lesen, informieren und tauschen uns über die Texte aus.
Wie gestalten wir den Hauskreis?
Den Abend beginnen wir mit einem gemeinsamen Essen. Dann singen wir zusammen und lesen einen Bibeltext und nehmen uns am Ende dieses Teils Zeit zum Beten.Die Die Gemeinschaft und der persönliche Austausch sind uns wichtig (und kommen nicht zu kurz).

Kontakt: HK_Niederrad(at)efg-frankfurt-nordwest.de
freitags um 20.00 Uhr

Wie komme ich mit dem RMV hin?
Entweder mit der Straßenbahn Linie 15, bis zur Endhaltestelle Haardtwaldplatz, oder mit der S-Bahn S8 und S9, Richtung Wiesbaden, bis zur Station Niederrad

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023

Erster Workshop „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“

Am 13. Januar fand in Elstal ein erster Workshop des Projekts „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“ mit 70 Personen aus der Mitarbeiterschaft des Bundes und dem Präsidium statt..

18.01.2023