In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt.

Herzlich Willkommen zu unserem Hauskreis in Niederrad!
Unsere Themen sind:
Wir arbeiten uns durch die Bibel, Buch für Buch, das heißt, wir lesen, informieren und tauschen uns über die Texte aus.
Wie gestalten wir den Hauskreis?
Den Abend beginnen wir mit einem gemeinsamen Essen. Dann singen wir zusammen und lesen einen Bibeltext und nehmen uns am Ende dieses Teils Zeit zum Beten.Die Die Gemeinschaft und der persönliche Austausch sind uns wichtig (und kommen nicht zu kurz).

Kontakt: HK_Niederrad(at)efg-frankfurt-nordwest.de
freitags um 20.00 Uhr

Wie komme ich mit dem RMV hin?
Entweder mit der Straßenbahn Linie 15, bis zur Endhaltestelle Haardtwaldplatz, oder mit der S-Bahn S8 und S9, Richtung Wiesbaden, bis zur Station Niederrad

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021