In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden bis auf die Gottesdienste keine weiteren Veranstaltungen statt

 Aufgrund der aktuellen Situation führen wir unsere Gottesdienste mit Beschränkungen durch. Siehe hier unsere beiden Beiträge Aktuelle Information zu unseren Gottesdiensten in Zeiten von Corona  und Gottesdienste ab dem 24.05.2020 auf unserer Webseite. Kindergottesdienste finden nicht statt.

Herzlich Willkommen zu unserem Kindergottesdienst                         

jeden Sonntag von 10 Uhr bis 11.30 Uhr
Wir treffen uns in 3 Gruppen:
Jesus Kids 3 Jahre bis Schulbeginn

Jesus XL Schulbeginn bis 12 Jahre
Teens ab 12 Jahre
(jeden 2. und 4. Sonntag im Monat)

Bei uns wird gespielt, gesungen und gelacht. Wir hören biblische Geschichten, sprechen über Gott und die Welt, basteln gerne oder nutzen die Küche im Untergeschoss. Bei uns kannst du dich im Tischtennis ausprobieren oder mit Freunden am Tischkicker spielen.
Darüber hinaus gibt es noch viel Interessantes zu entdecken. Jeden 2. Und 4. Sonntag im Monat starten wir schon ab 9.45 Uhr mit einer Spielstraße; lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf euch!
Das Kindergottesdienstteam

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020