In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:30 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Gebäck ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023

Erster Workshop „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“

Am 13. Januar fand in Elstal ein erster Workshop des Projekts „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“ mit 70 Personen aus der Mitarbeiterschaft des Bundes und dem Präsidium statt..

18.01.2023