In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Unsere akutelle Gemeindeleitung ist für mindestens zwei Jahre gewählt. Rotierend nach unserer Wahlordnung sind einzelne Mitglieder länger im Amt.

1. Reihe von links: Michael Hensel (Gemeindeleiter), Pastor Norbert Welski, Doris Langner (Gemeindeälteste), Lisette Keller (Diakonin), Michael Heinrich (Diakon), 
2. Reihe von links: Beate Müller (Diakonin), Ruth Brinkmeier (Diakonin) und Margarita Wienke (Diakonin)

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

FB f Logo blue 57

Zum Seitenanfang