In Frankfurt Eschersheim: Gemeinde für Menschen. Gemeinschaft mit Gott.

Unser Pastor

Johannes Segnung

Am 5. November 2023 konnten wir Johannes Sidoruk in der EFG Frankfurt-Eschersheim in den Dienst als Pastor eingesegnen. Johannes hatte Theologie an der FTH in Gießen studiert und war vorher in der Mosaikkirche Frankfurt-Nord tätig. Die Predigt zur Einführung hielt sein Vorgänger, Pastor im Ruhestand Norbert Welski. Wir freuen uns sehr über den kommenden Dienst von Johannes und wünschen der jungen Familie (Esther, Johannes und Joshua Immanuel) Gottes reichen Segen.

Unser Vikar

IMG 20231015 122353Wir freuen uns, dass wir am Sonntag, dem 15. Oktober 2023, Marc Unshelm als Vikar (Pastor im Anfangsdienst) einsegnen durften. Marc hat bereits viele Jahre bei uns als Jugendreferent gearbeitet. Wir wünschen ihm als Gemeinde Gottes Segen für seinen neuen Dienst in unserer Gemeinde.

Gemeindekooperation

Seit November 2022 kooperieren wir mit der Gemeinde Mosaik Nord. Wir feiern beispielsweise gemeinsame Gottesdienst und sind auf den verschiedensten Bereichen gemeinsam unterwegs. Aus diesem Grund starten unsere Gottesdienste um 10:30 Uhr. Einfach mal vorbei kommen und unser Miteinander genießen.